Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 14:21
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Disqualifikation!!!

Zitat:
Zitat von tt-freak23
Nein , ich doch nicht. Würde doch nur mal Spaß machen bei einem gehasstem Gegener irgendwelche Mängel zu finden die dann zur Disqualifikation führen . @svomas:Was sind denn grobe unsportlichkeiten . kann mir d nichts drunter vorstellen.
Beleidigungen, absichtlich dem Gegner oder Schiri oder anderen den Ball um die Ohren knallen, Inventar zerstören (beliebt: Banden ), etc... man braucht nur bissle Fantasie oder Dummheit gepaart mit Frust...

@Stiwi: Die 70% weiß gelten in Wimbledon, sonst noch irgendwo? Schalt mal Eurosport ein, da spielt gerade Blake (in gelb u. blau) gegen Andreev (komplett in schwarz).
Gerade beim Tennis finde ich die "Kleidungsfreiheit" die sich durch persönliches Engagement verschiedener Spieler erst durchsetzte, ziemlich gut.
Mittlerweile kann man mit allem möglichen antreten (siehe z.B. Serena Williams).
Das setzt auch oft modische Akzente und die Bekleidungsfirmen freuen sich.
Z.B. Nadals Capri- oder 3/4-Hosen haben unter den Tennisfans einen riesigen Boom auf solche Hosen ausgelöst.
In solchen Belange kann TT noch vom Tennis lernen. Aber bitte nicht bei Ballgröße oder Netzhöhe .

Geändert von Bow (02.09.2005 um 14:30 Uhr)