Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 16:40
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Leichte TT-Schuhe für große Füße

...ich habe seit dem letzten Training Schmerzen in der Achilessehne, weil ich mit supergedämpften Joggingschuhen gespielt habe, bei denen ich den Boden nicht wie gewohnt gespürt und deshalb wohl ungewohnte Bewegungen gemacht habe. Vielleicht hast du aber doch Recht und ich sollte mich an solche gedämpften Teile gewöhnen. Deshalb frage ich ja auch speziell nach den Asics, weil das im Gegensatz zu den Joggingschuhen, die mir Probleme gemacht haben, echte Hallenschuhe sind, die für die Tischi-Bewegungen eher ausgelegt sind. Ich bin übrigens zwar 195cm lang, wiege aber nur 83 Kilo.

@faxx: Bei Feishu in 47 besteht das gleiche Problem wie bei Joola Step usw.: er fällt in 47 zu klein für mich aus (sind keine echte 47).