Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2001, 11:42
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dorheim gg. Dreieichenhain 5:5
Watzenborn wohl langsam aus dem Rennen um die Meisterschaft nach 4:6 gg. Homberg.

Bei unserem Spiel zeigten die Dreieichenhainer eine starke Mannschaftsleistung. Man sieht, dass dort gute Arbeit geleistet wird. Die Spieler absolut fair, was ich zumindest von einem Dorheimer (aufgrund eines Spruchs nach dem Spiel) nicht sagen kann. Aber er hat sich für die verbale "Entgleisung" immerhin bei den Gegnern entschuldigt.

Schade aus unserer Sicht vielleicht, dass wir alle fünf Spiele im fünften Satz verloren hatten. Aber nach dem schelchten Start (2:4) und mit einem verletzten Spieler im vorderen Paarkreuz, der während der beiden Einzel eine komplette Dose Eisspray verbrauchte (sehr schmerzhafte Geschichte im Sehnenscheidbereich!), konnten wir mit dem Unentschieden dennoch gut leben. Zumal unser verletzter Spieler ein Spiel in fünf Sätzen gewinnen konnte.

@Tansincos

Homberg ist gar nicht schlecht. Die Nummer 2 Marx soll laut den Watzenbornern (die 2 Stunden vor uns gegen Homberg gespielt hatten und noch in der Halle waren) und meinen Spielern wohl extrem unsportlich gewesen sein, aber der Rest war ok. Haben mit Watzenborn einen der Favoriten geschlagen. Wobei ich das 5:5 unserer Schüler ohne unsere Nummer 1 (Südwestrangliste A-Schüler parallel) als eine ordentliche Leistung einstufe.

Nils Töpfer hat gegen uns beide Einzel verloren (gegen die Nummer 2 und 3 unserer Schüler), dies hat mich etwas überrascht, da ich im letzten Jahr einen sehr guten Eindruck von ihm gewonnen hatte. Aber vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag...