Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2005, 03:55
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 05/06

TTG Brensbach - SV Fürth

So, bin grad net mehr ganz nüchtern von unserer Kerb gekommen, bitte verzeiht evtl. Schreibfehler...

Hansetz/Knoth - Puschner/Weber 3:2 ham im 5. noch ein 3:7 in ein 11:8 gedreht
Heldmann/Treusch - Brenneis/Stark 0:3 deutlich
Bert/Lampert - Kosbab/Wolk 3:0 erste Satz knapp, dann auch etwas glücklich für uns gelaufen

Hansetz - Brenneis 0:3 den zweiten hätte ich gewinnen müssen, sonst war nix zu machen
Knoth - Puschner 0:3 10-12/2-11/9-11
Heldmann - Kosbab 3:2 Heldmann dreht im 5. einen 0:6 Rückstand in ein 11:9, super!!!
Bert - Stark 0:3 Stark fast fehlerlos, Bert etwas hektisch in das Abwehrspiel reingerannt
Lampert - Weber 3:1 Lampert mit Mühe, aber trotzdem gut gespielt
Treusch - Wolk 3:1 ausgeglichnes Spiel mit dem besseren Ende für unseren Youngster
Hansetz - Puschner 0:3 keine Chance, heute war das vorne zuviel für mich
Knoth - Brenneis 0:3 alles Verlängerung, Knoth hätte auch den Sieg verdient gehabt, hat wirklich starkl gespielt
Heldmann - Stark 3:2 im 5. deutlich, sehr souverän und intelligent gespielt
Bert - kosbab 3:0 Bert besser als im 1. Spiel und im Angriff variabler
Lampert - Wolk 3:1 von beiden gutes Spiel, Lampert wieder mit dem besseren Ende
Treusch - Weber 3:0 sehr abgeklärt von Treusch, deutlicher Sieg, klasse Leistung!

Ja, was soll ich sagen 9:6 für uns. Ist eben ziemlich gut gelaufen. 2 Punkte gg. den Abstieg haben wir, mal sehen wie es weiterläuft! Hat aber sehr viel Spass gemacht!!! Ist halt Brensbacher Kerb, scheinbar ist da alles möglich....