|
AW: ETTU-Präsident völlig durchgeknallt?
es gibt auch in der fussball champions-league mannschaften, die da meiner meinung nach leistungsmäßig nicht hingehören.
oder wie ist es eigentlich möglich, dass es die schweizer mannschaft aus thun (hab ich vorher noch nie gehört) den sprung in die c-league schafft, nicht aber der schweizer meister basel. oder etwa artmedia bratislava (???), oder rosenborg und panathinaikos - ich will jetzt aber keinen fans dieser teams zu nahe treten - sorry.
ich finds auch nich gerade eine glückliche entscheidung einen meister nicht für die c-league zuzulassen, aber deutschland hat als einziges land 4 teams im wettbewerb. ich denke dass muss reichen. und wenn, dann hätte man grenzau, gönnern (bd. gar nicht in die play-offs gekommen), oder gar düsseldorf rauslassen müssen.
eine champoions-league ist für mich ein wettbewerb unter meistern aller europäischen länder. und nicht ein wettbewerb für 5. 6. oder gar 7. plätze eines landes, selbst wenn diese stärker sind.
es gibt nämlich im fussball in spanien oder italien einige mannschaften mehr, die nicht in der c-league spielen, den qualifizierten deutschen teams aber um einiges überlegen sind...
is meine meinung...
Geändert von coldshot (03.09.2005 um 10:24 Uhr)
|