Zitat:
|
Zitat von Thomas-G
es gibt auch in der fussball champions-league mannschaften, die da meiner meinung nach leistungsmäßig nicht hingehören.
oder wie ist es eigentlich möglich, dass es die schweizer mannschaft aus thun (hab ich vorher noch nie gehört) den sprung in die c-league schafft, nicht aber der schweizer meister basel. oder etwa artmedia bratislava (???), oder rosenborg und panathinaikos - ich will jetzt aber keinen fans dieser teams zu nahe treten - sorry.
|
PAH!
Die haben sich sauber qualifiziert! FC Thun (so unbekannt die auch bis zu dieser Saison waren) hat sich gegen Dynamo Kiew und gegen Lok Moskau durchgesetzt. Also das sind 2 starke Gegner, ohne Zweifel! Und Artmedia Bratislava hat zuhause CELTIC Glasgow 5:0 weggehauen.
Also im Gegensatz zu manchen Tischtennisvereinen in Deutschland (warum bitte hat sich z.B. Grenzau qualifiziert?) haben diese Clubs zurecht die Teilnahme an der CL geschafft!
Die Qualifikation sollte sich ausschließlich nach nationalen Erfolgen (Platz 1 und 2) richten bzw. im Fall Gönnern nach dem Titelverteidiger...