Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2005, 17:49
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von conjurer
TV Seckbach - Blau Gelb 9:2

So, die Saisonpremiere ist geschafft und ich muß den imaginären Hut vor dem ersten Aufsteiger ziehen. Blau Gelb mit einer starken Leistung und ich korrigiere meine Saison Prognose. Wenn BG diese Leistung konstant auf die Straße bringt, wird das meiner Meinung nach ein Mittelfeldplatz.

Die Punkte für Blau Gelb kamen durch deren Doppel 1 gegen unser letztjähriges Dopppel 1 Gassen / Adam (Überraschung aus meiner Sicht!!!) sowie Doctor gegen Cremer im Einzel.

Aber insgesamt wie schon gesagt eine gute Leistung und viele gute Spiele.

Vielen Dank für die Blumen, aber ich muß schon sagen, dass Ihr alle durch die Bank weg eine Klasse stärker seid als wir. Da gibts nix dran zu rütteln. Mit dieser Mannschaft solltet Ihr ohne Probleme den Aufstieg in der Tasche haben.

Trotzdem fand ich auch, dass es einige gute Spiele gab und darauf läßt sich hoffentlich aufbauen. Und wenn sich Deine Prognose von einem Mittelfeldplatz für uns bewahrheiten sollte, wäre das für uns ne klasse Leistung, aber das muß man wohl noch abwarten....

PSV Blau-Gelb Frankfurt