Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2005, 21:24
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Leichte TT-Schuhe für große Füße

Ich finde es wunderbar, daß ihr euch solche Gedanken um meine Füße macht, kann euch aber beruhigen: Ich habe mit Ausnahme des Trainings mit den blöden Joggingschuhe eigentlich nie Probleme gehabt und auch sonst nie Schmerzen an den Füßen. Ich spiele noch Fußball und bin es von daher gewöhnt vor und nach dem Sport vor allem auch die Archillesehne zu dehnen. Aber Bows Postings haben mich schon nachdenklich gestimmt; ich denke ich werde mal den Gel-Hunter probieren, der von den beiden Asics wohl noch die beste Bodennähe hat. Hab ihn heute in einem Sportgeschäft in der Damen-Ausführung gesehen und war überrascht, wie leicht der war. Ich werde dann berichten.