|
@ Pepino
meine Bemerkung, daß die Sätze Kürzer geworden sind, als Erklärung für den Beitrag eines anderen, daß man nicht mehr konditionell so gefordert würde, habe ich untermauert.
Warum sollte ich mich von anderen dann lächerlich machen lassen? Wenn Achim gesagt hätte: "ich habe unsere Spielberichtsbögen verglichen und es wurden mehr Punkte gespielt" dann wäre das doch eine Aussage gewesen. Aber er stellt die Aussage zuerst als Spekulation hin, und wenn einer das mit Fakten zu belegen versucht, dann werden keine anderen belegbare Erfahrungen herangezogen, sondern das ganze wird ins Lächerliche gezogen.
Wenn man auf seine Äußerung doch "konstruktiv zu arbeiten" seine negativen Erfahrungen schildert, wird überhaupt nicht darauf eingegangen.
Das der DTTB keine Basisdemokratische Spielwiese ist, hat er uns erklärt und hatte ich auch nie angenommen. Nichtsdestotrotz ist das kein vollkommen von den zahlenden Mitgliedern losgelöstes Kaffeekränzchen. Auch da keine Reaktion.
Wenn jemand auf einige Themen auf einmal garnicht mehr antwortet und einen ansonsten als Aufschneider oder Blödmann hinstellen will, dann kann ich das auch schon etwas persönlicher nehmen. Habe ich Achim so sehr beleidigt, als ich ihn in einem Satz mit dem DTTB genannt habe?
|