Zitat:
|
Zitat von FloFlo
Naja, immerhin wird, so scheint es zumindest, im Odenwald sehr viel Geld verdient, dass man ganz "gezielt" ausgeben kann...Verstehen kann ich das, entschuldigung, aber keineswegs...Wen kümmert es, solange man keine vernünftige Jugendarbeit hat, ob man Verbandsliga oder wo auch immer spielt...Geld auszugeben für diese Klassen macht doch nur Sinn, wenn man gleichfalls viel Geld in Jugendarbeit investiert um dann entsprechende Talente im Verein halten zu können. Aber so lange das nicht der Fall ist, sollte man das Geld lieber für irgendwelche gemeinnützige Vereine spenden als sinnlos in "fertige" Spieler. Das gilt aber nicht nur für Niedernhausen sondern sicherlich für manch anderen Verein hier im Bezirk auch..Ich bin jedenfalls froh, in einem Verein zu spielen, der kein Geld für fertige Spieler ausgibt, aber dafür zumindest versucht, eigene Jugendliche an die leistungsstärke der entsprechenden Aktivenmannschaften heran zu führen...
|
Also das du deine Aussage auf den ODENWALD beziehst, fühle ich mich schon sehr angegriffen, zudem diese Aussage ja so wie sie dasteht absolut falsch und unwahr ist.
Da ich den Text gelesen habe, denke ich, dass das ganze wohl Richtung 1. FC Niedenhausen gehen soll. Nun, ich weiß, dass alles was weiter weg ist gerne mit der Bezeichnung ODENWALD tituliert wird, dabei finde ich sollte man auch zukünftig schon etwas mehr darauf achten, wo die Vereine wirklich spielen! Am Beisp. Niedernhausen ist es nämlich so, dass diese dem Landkreis DARMSTADT-DIEBURG angehören, deshalb auch auf ihren Autos das Kennzeichen DA haben. Von der Region her zählen sie meinetwegen schon zum Odenwald, aber das hat ja nichts mit Tischtennis zu tun. Gleiches gilt z.B. (das sind jetzt nur Beispiele, ohne Kritik oder so!!!) Heppenheim = Landkreis Bergstraße, deshalb HP, gehört aber auch der Region ODW an. Der einzige "echte" Odenwälder Verein ist hier in eurer Klasse der TSV Höchst, Kennzeichen ERB und die echten Odenwäldervereine wie der TSV Höchst und wir legen sehr viel Wert und Geld in die Jugendarbeit und führen auch eigene Talente in ihre Mannschaften! Höchst macht das vorbildlich schon seit mehreren Jahren so (Reeg, Huth, Meister, Franziska etc.) wir betreiben richtige Jugendarbeit erst seit 2001 haben aber mit Treusch für diese Saison auch schon ein Eigengewächs in die Bezirksliga eingebaut. Dabei bekommt KEIN Spieler in den beiden Vereinen Geld oder wir mit finanziellen Lockmitteln z.B. Arbeitsplatz damit "gelockt". Ich mag diese Methoden nämlich auch nicht, da ich der Meinung bin, dass so der Sport kaputt gemacht wird, sieht man ja deutlich im Fussball wo irgendwelche Gurken sogar Kohle für die C-Klasse bekommen....
Also bitte zukünftig nicht mehr so allgemein auf Regionen beziehen, sondern lieber direkt die Vereine benennen, sollte ja kein Problem sein, da diese ja dazu stehen und jeder kann ja mit seinem (zuviel) vorhanden Geld machen was er will!!! DANKE!!!