Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 04.09.2005, 11:18
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: DOWNTOWN HILFARTH
Alter: 50
Beiträge: 1.406
Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Hier der Bericht der Polnischen Fraktion:

Saisonauftakt besser als Erwartet



Beim Landesliga Absteiger aus Grevenbroich II haben wir uns eigentlich nicht sehr viel ausgerechnet doch unsere Nummer 1, 2 und 3 hatten einen blendenden Tag erwischt.



In einer sehr fairen und lustigen Runde mit einer improvisierten Begrüßung durch Toni wurde die neue Spielzeit 05/06 eingeläutet.



Schon die Doppel, die durch den Ausfall von Heinz Schmalen umgestellt wurden mussten spielten sehr gut, Holländer/Engels konnten sich als einstigstes Doppel gegen Dubbel/Akpinar in fünf Sätzen durchsetzen. Das Doppel Kroke/Keller (ich habe noch nie so viele Netz und Kantenbälle in einem einzigen Spiel von beiden Seiten gesehen) spielte wieder harmonisch gegen Lambertz/Schiffer doch das einstigste was diesem Doppel fehlt ist ein Sieg (und mehr Training „Rückschlag“). Bei unserem Doppel 3 war eigentlich ein Sieg eingeplant, doch Weeke/Backes konnten ein 7:2 im Schlusssatz gegen Frinken/Sanchez nicht nutzen.



In den Einzeln (eigentlich nicht die Stärke des TTC SJ) spielten wir ausgesprochen „Sehr“ gut!!!

Werner Weeke der durch einige Netzbälle begünstigt gegen Lambertz mit 3:1 gewinnen konnte. Gordon Holländer konnte gegen die Nummer 2 von BW ebenfalls mit 3:1 gewinnen, so dass wir erstmals in Führung lagen. Keller kämpfte sich nach einem 2:0 Satzrückstand zwar noch mal an Schiffer heran, doch am Ende reicht es nur zu einem Schulter klopfen. Unser Phänomen Werner Kroke der zwar wie jedes Jahr behauptet im Trainingslager gewesen zu sein, gewinnt klar und deutlich gegen Toni Sanchez mit 3:1. Am unteren Paarkreuz hatte unser Ergänzungsspieler Backes nichts gegen Frinken zu bestellen. Oldie Engels (dem irgendwie die Trainingshose nicht passte, „ist bestimmt beim waschen eingelaufen“!!!) hatte in 4 engen Sätzen das nachsehen gegen die Grevenbroicher Nummer 6.



Zwischenstand 5:4 für BW



(Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr mit einem Sieg zu diesem Zeitpunkt gerechnet)



Doch im zweiten Durchgang straften mich alle Lügen!



Holländer kämpfte sich famos nach einem 0:2 gegen Lambertz zurück ins Geschehen, um letztendlich im letzten Satz mit 11:6 zu gewinnen. Werner Weeke machte dann das perfekte Ergebnis am oberen Kreuz vollkommen, durch einen 3:1 erfolg gegen Dubbel.

(Habe mir schon überlegt die nächsten Tage woanders zu trainieren, da die beiden wieder auf Wolke 5839….. sind, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was die vom Stapel lassen können).

Werner Kroke hatte gegen Schiffer alle drei Sätze knapp gewonnen, doch der Matchball war wieder der absolute Knaller!!!

Keller hatte gegen Sanchez den ersten Satz 10:6 geführt und verloren, doch die anderen Sätze konnte ich dann mit einigen A****tritten und Netzbällen noch klar gewinnen.

Den Schlusspunkt erkämpfte der älteste Spieler der Bezirksliga in 4 hart umkämpften Sätzen gegen Frinken, Kalle konnte den 4. Matchball dann zum erlösenden Sieg nutzen.



Fazit: Das waren 2 nicht zu erwartende Punkte gegen den Abstieg, das kann nur gut für die Moral in den nächsten Spielen sein, die keineswegs einfacher sind (Borussia und Süchteln).

Im Vereinslokal hörte man vereinzelt das Wort Landesliga, denke mal das muss von der Theke gekommen sein (Skatverein oder so)!!!





Keller Frank
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Mit Zitat antworten