Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2001, 12:44
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi Wasja!
Find ich ja ne schöne Anfrage!
Hoffentlich finden sich ein paar andere, damit Du mehr Spaß hast! Schon im Verein und bei Punktspielgegnern gefragt?
Ich selbst hab auf jeden Fall auch Lust! Nur weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe, weil ich erstmal in 10 Tagen zum World Cup in Italien muß.
Auf jeden Fall hab ich aber für die SOC und Danish Open alles organisiert. Schließlich ist Schweden mein Traumland und 2. Heimat! Kannst ja mal auf meine Hp schauen. Ca. Anfang - Mitte nächster Woche gibt's dann da auch ein konkretes Angebot.
Skandinavische Grüße! :-)

@Tansi: Na ja, also vom Norden aus sind auch sie Swedish Open viel viel näher als Zagreb (von HH 610, von Rostock 385 Auto-km (Danish Open: von HH 305)).
Aber man kann das eh nicht vergleichen. Die EM dauert 9 Tage, während man zu den Swedish oder Danish Open auch mal für 2-3 Tage hinfahren kann. Außerdem ist dort das Niveau höher, weil auch asiatische Spitzenspieler dabei sind, wohingegen es bei der EM natürlich um mehr geht und es auch einen Teamwettbewerb gibt.
Und ob man 1 ganzes Jahr bis zu den German Open warten will, das hängt doch davon ab, WIE TT-verrückt man ist, wann man das letzte Mal so etwas gesehen hat, wieviel Urlaub man noch hat, wo man wohnt ...

Geändert von Marcus, TTReisen (29.10.2001 um 14:51 Uhr)