Thema: Fernsehduell
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 22:43
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fernsehduell

Was will man von so einem Duell schon erwarten? Also im grossen und ganzen hab ich mit so etwas gerechnet. Den einzigen haarsträubenden Fehler von uns Angie war ihr Ausweichen auf die Frage nach der Katastrophe in New Orleans. Das war schon ziemlich bitter. Allerdings hat Schröder diesen Fehler in meinen Augen nicht wirklich überzeugend ausnutzen können.
Insgesamt fand ich Merkel schwächer als es die Journalisten sahen, und von Schröder asl Medienprofi hätte ich durchaus noch mehr erwartet.

JanMovie