Thema: Fernsehduell
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 22:53
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fernsehduell

sieger des duells war - wenn auch knapp - gerhard schröder!

die entscheidende frage ist aber: SIEGER WOVON? WAS HAT ER GEWONNEN?
...und die antworten fallen leicht: schröder ist sieger eines rede-duells! er hat also wettkampf um die bessere rede-leistung gewonnen! ...nunja, das überrascht nicht wirklich, denn wenn schröder eins kann, dann alles schön reden!

deswegen begreife ich auch deine ansichten nicht, lieber no_name_surfer:
Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Mir gefällt diese Art von Schwarzmalerei einfach nicht.
...welche schwarzmalerei? es ist ein fakt, dass deutschland in ganz europa das schlechteste wirtschaftswachtum hat, da gibts nix schwarz zu malen, das ist einfach so!

viel eher kann man schröder vorwerfen, dass er alles SCHÖN FÄRBT und wieder mit "export-weltmeister" prahlt! ...denn das ist nur eine von vielen wirtschaftlichen statistiken, das wirtschaftswachtum dagegen ist DIE statistik, denn sie fasst alle anderen statistiken in sich zusammen, selbst unsere guten export-zahlen! ...umso schlimmer ist es, dass wir in der gesamt-statistik letzter sind, wenn wir doch in einer einzel-statistik sogar vorn liegen!! ...da kann man sich ausrechnen, wie schlecht es in allen übrigen kategorien aussieht!

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Bei Schröder weiß man ja was er so macht.
richtig, deswegen wird er ja auch abgewählt!

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Aber was sie jetzt tatsächlich machen würde ist mir immer noch ein Rätsel.
...dann solltest du vielleicht mal das regierungsprogramm lesen ...denn soviel haben alle parteien gemeinsam: dort steht drin, was sie wollen ...inwiefern die einzelnen parteien das nach der wahl dann umsetzten steht auf einem anderen blatt, bei rot-grün war die wirklichkeit jedenfalls recht weit von vor-der-wahl-programm entfernt!