Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 08:32
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1

Hier kurz das Statement aus Flüren:

1. sehr guter Spielbericht. Trifft die Fakten absolut. Hoffe das macht ihr nach jedem Spiel. Dann werde ich auch Montags immer den Kurzbericht aus Flüren bringen. Diesmal ist eurem ja kaum etwas hinzuzufügen.

2. Was die Schiedsrichter entscheidung angeht... na ja, dazu gehören immer zwei Der eine hat ihn dran gesehen, der andere nicht. Ich hab den ball selber nicht gesehen, deshalb halte ich mich da raus. Aber unter dem Strich wird ein Spiel ja auch nicht mit einem ball entschieden. Ob er dran war weiss nur der liebe Gott. Oder Toni oder Peter... aber da weiss halt auch jeder ws anderes

3. Das Rückspiel wird sicher harmonischer Verlaufen ...

4. Unter dem Strich haben wir sicher für die BzL ein überdurchschnittlich gutes Spiel gesehen was am Ende aber einen verdienten Sieger gefunden hat. Aber jede Mannschaft hat in jedem Paarkreuz mindestens einen Spieler der auch ein Paarkreuz (Spielklasse) höher spielen könnte. (z.B Peter oder
Torsten)

5. Ansonsten eigentlich nix aussergewöhnliches an dem Spieltag. Ziemlich knapper Sieg für Schermbeck, üble Brause für I´burg (bin gespannt auf den Bericht von Patrick) und B´holten (ohne Brett 1 und 5).

Freu mich auf die nächste Runde (muss ja beim Tippspiel noch was gutmachen)

Gruß Gerda