|
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
was ist denn daran so überraschend? Das waren doch beiden Vizemeister der Bezirksklassen vom letzten Jahr gegeneinander. Außerdem hatte ich weiter oben eh schon gesagt, dass es Quatsch ist, von einem Durchmarsch von Ketsch zu sprechen. Mit den kürzlich getippten Bilanzen (ebenfalls oben) ist Vogelstang sowieso Meisterschaftsskandidat.
Aber jetzt mal zum Spiel. ich habe mir mal die Mühe gemacht, das genauer anzuschauen.
vorne waren beide komplett 2:2
Mitte hat bei beiden einer gefehlt: 3:1 für Ketsch (gehen wir mal davon aus, dass Kusterer J und Lohnert sich etwa ausgleichen)
hinten hätte bei Ketsch Baro und Härdle, bei Weinheim Baeriswyl und Koc gespielt. Da Baro in der Mitte gegen Baeriswyl 3:0 gewonnen hat, und Härdle deutlich stärker als Pietrek ist (Baeriswyl unwesentlich stärker als Eder) behaupte ich mal, dass Ketsch hinten sicher mehr als ein 1:3 erreicht hätte. Wäre im ersten Durchgang ein Punkt mehr für Ketsch gefallen wäre es 9:4 ausgegangen...
Das Spiel war auch bereits vor 2 Wochen und beide Seiten waren vermutlich nicht im Saft...
Naja, genug theoretisch rumgerechnet gerechnet, bringt eh alles nix. Wichtig ist aufm Platz, äh an der Platte... (okay 5 EUR ins Phrasenschwein)
Am Wochenende geht es endlich los und dann weiß man wohl mehr...
CU
frogger
|