Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 11:47
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Jawollja
Meine Einschätzung:
Xanten wird Erster und Oberhausen wird Zwölfter. Der Rest ist meiner Meinung nach relativ offen. Ich lasse mich natürlich auch gerne eines Besseren belehren...
Der erste Spieltag ist gelaufen, und schon muß man den ersten Tip sehr überdenken: Ob-hausen gewinnt gegen Mülheim und ist damit super in die OL-Saison gestartet. Wesel verliert denkbar knapp gegen Xanten, die ohne Tünte noch einige schwere Spiele bekommen werden. Osterrath bestätigt wohl seine Stellung als Topteam durch Sieg bei den heimstarken Kirchhellenern, Bockum spielt mit Rumpfmannschaft. Die potentiellen Verfolger SVM und Horst-Süd spielen einen Krimi und auch Rheinberg und Ruhrort beweisen ihre Qualitäten.
Ich glaube, so eine spannende Saison haben wir lange nicht gesehen, da weder Osterrath noch Xanten einen Durchmarsch schaffen können -auf jeden Fall müssen beide Teams jeden Spieltag alles geben-, und alle Teams den Klassenerhalt schaffen können, außer den Bockummern, wenn sie nicht oft genug komplett spielen werden. Wir haben also wunderschönen Stoff für weiteres Fachsimpeln. Also macht alle schön mit