Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Hallo Christian,
auch wenn ich nicht Euer Staffelleiter bin, möchte ich dazu sagen, dass kampflos verlorene Spiele immer in die Bilanz mit einfliessen.
Dieses Thema hatten wir schon mal!
Wir wollen damit verhindern - zumindestens versuchen -, dass sich Spieler verletzt an den Tisch stellen um ein Aufrücken eines Spielers aus der unteren Mannschaft zu vermeiden.
Gruß Bernd
|
Verstehe ich nicht.
Bernd ist mit meinem Dad nach dessen Spiel gegen Gubbels zum Krankenhaus gefahren und stand somit auch nicht an der Platte und hat abgeschenkt.
Das Spiel konnte aufgrund der körperlichen Abwesenheit von Bernd nicht stattfinden. Mannschaftspunkt für Süchteln (logisch) aber doch kein
Bilanzpunkt für Pino bzw. gegen Bernd, oder?!?.
Weshalb ich darauf komme:
Mein Dad hat sich in der LL oder VL auch mal im ersten Spiel verletzt und hat dann nach 4-5 Bällen das zweite Spiel abgeschenkt. Dieses Spiel kam in die Bilanz (ist auch richtig so, weil ja angefangen wurde) wärend ein anderer Spieler sich in einem anderen Spiel gar nicht mehr hinstellte (kein Einspielen oder so). Dieses Spiel wurde als Sieg für das andere Team gewertet (logisch), wurde aber bei den Bilanzen nicht berücksichtigt. Wird das auf WTTV Ebene anders behandelt als im Bezirk?
Nun, dem Bernd Leinesser ist es vermutlich eh völlig schnuppe.
Zur Info: Bernd hat zum Glück keinen Muskelfaserriss sondern "nur" ne tüchtige Zerrung und wird wohl 3-4 Wochen pausieren müssen.
Bernd hatte sich übrigens in der letzten Saison den Zeigefinger seiner Spielhand gebrochen und hat sich damals nie an die Platte gestellt und abgeschenkt um ein Nachrücken zu vermeiden.
Gruß
Christian