Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05.09.2005, 12:35
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.153
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
und man sollte die auflistung von fakten wohl nicht als trick bezeichnen, wenn man selbst genau weiß, dass es die wahrheit ist ...dein versuch, die hoffnung auf einen kanzler schröder aufrecht zu erhalten, ist viel näher an einem trick dran, da du spd'ler bist und daher die figur schröder nutzen willst, um eine große koalition herbeizuführen!
Ich bin kein SPD'ler, ich kenne aber die politischen Ziele der Parteien ziemlich genau und da ist rot/grün das deutlich kleinere Übel.
Daß die SPD nicht stärkste Partei wird is wohl ziemlich klar, aber daraus die Auffoerung zu machen, man bräuchte die SPD nicht mehr wählen, weil Angie eh gewinnt ist ein billiger Trick. Ein schwarz-gelber Wahlsieg ist so ungewiss wie noch nie in den letzten Wochen. Und in einer großen Koalition kann die CDU ihre Vorhaben nicht so durchsetzen wie sie es mit der FDP könnte.
Das wäre immerhin ein Fortschritt.
Kein kompletter Kahlschlag bei den Sozialsystemen, keine Kopfpauschale, abgemilderte Steuerbeschlüsse und keine Kampfeinsätze der BW, das müsste die Union wohl schlucken.
Mit Zitat antworten