Zitat:
|
Zitat von aspax
@ wombat und "power"rückhand:
ihr seid die größten...!
gut, dass ihr eure ganze erfahrung dem forum zur verfügung stellt!
vielen dank!
@ all:
zum spiel: sehr einseitig für den favoriten dieser klasse ttv letmathe!
erstaunlich wie fit die manschaft sonntag morgen aufgelaufen ist und sehr symphatisch war! (inklusive der meisten zuschauer von polizei und sundwig-die sicher mehr erwartet hatten!)
allerdings waren die kalthofer in der besetzung und reihenfolge zu schwach...
fraglich, ob die kalthofer in "voller" besetzung wirklich gefährlich hätten werden können... jedenfalls wären ein paar punkte drin gewesen, wenn alle nach unten gerückt wären...
m. dach ist neben der tatsache ein sehr guter junger spieler zu sein, ein sehr netter mensch wie ich meine...
schlimm, wenn jetzt von einigen nachgetreten wird...die vielleicht keine möglichkeiten aufzeigen konnten...aber das zeigt die einfache struktur einiger hier schreibenden...?!
was meint ihr???
|
Möchte mich zum Thema "M. Dach" gar nicht äußern (da ich hierzu keine Meinung habe und auch nicht glaube, das dies der richtige Platz für solche Diskussionen ist), aber allerdings anmerken, das es vielleicht etwas verfrüht ist, die (auf jeden Fall symphatischen!) Letmather bereits nach 1 Spiel (gegen einen offensichtlich stark geschwächten Gegner) zu Favoriten zu erklären... Oder war's nicht ernst gemeint ?
Wie dem auch sei: Wird den Letmathern sicherlich gefallen;-)
Kann mich übrigens der Meinung von "Elton" nur anschließen und hoffe, das möglichst viele der beteiligten Vereine dieses Forum nutzen werden.
Da ich nicht weiß, welchen Vereinen der Thread überhaupt bekannt ist, habe ich mal auf einigen HPs entsprechend gepostet. Vielleicht bringts ja was...
In diesem Sinne
Gruß
HR