Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 13:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Ich glaube auch nicht das Schröder im Ausland allzu ernst genommen wird. Zumindest kam das so rüber als ich zuletzt in den USA war.
Jetzt wird wieder kommen die Amis kann man ja eh nicht ernst nehmen. Aber auch wenn ich kein großer Kohl-Freund war. Kohl hatte eine Präsenz und ein Ansehen im Ausland. Ich habe nicht das Gefühl, daß Schröder das nur annähernd hat.
Und bei Merkel muss sich das erst noch zeigen. Die wird vom Ausland bisher noch nicht so wahrgenommen.