|
Kreisliga/kreisklasse Jungen
Hi,
denkt denn keiner an die Jugend??? Dann amche ich hier mal ein Thema für die Jugendspieler auf. Ich finde die Kreisliga ist im diesen Jahr sehr stark besetzt und hat viele gute Jugendspieler zubieten.
Postet hier mal eure Meinungen/Tipps usw. rein und dirskutiert mal ein bischen, hier ist mal mein verein GSV Moers und was ich da von halte, wie es in der Kreisliga assehen wird:
1 Jugend - Verbandsliga
Mannschaftsaufstellung Saison 2004/2005
1. Schrooten, Jan
2. Zunklei, Julian
3. Schneider
4. Wenzel
II. Jugend – Kreisliga
Mannschaftsaufstellung Saison 2005/2006
1. Schweiger
2. Pauels
3. Hein
4. Kolisko
III. Jugend – Kreisklasse
Mannschaftsaufstellung Saison 2005/2006
1. Dziabel
2. Sabath
3. Kaarst
4. Gunder
5. Schmoldt
6. Neu
7. Binder
Hi, hier mal die Aufstellungen vom GSV moers und ich bin mir sehr sicher, dass die 2. Jungen in die Bezirklasse aufsteigen wird und zwar ich tippe mal ohne Punkt abgabe. Sind sehr stark besetzt und werden dann im nächsten jahr, falls es was mit dem aufstieg wird auch ganz gut in der Bezirklasse mit spielen. Patrick Schweiger hat ja schon im letzten Jahr positiv in der Bezirklasse gespielt und die anderen sind auch nicht viel schwächer. Daher mein Aufstiegsfavorit Nummer 1 Unsere 3. jungen wird wohl nur im Mittelfeld landen ^^ sind aber auch viele Anfänger. Aber auch einige gute Spieler, aber vor allem Talente, die was in zukunft bringen können, für die meisten erst die 2. saison.
Na dann viel Spaß euch allen und das die besten aufsteigen mögen und alle ihre Ziele die sie sich vorgenommen haben auch erreichen, MFG:
Dimitri Schneider
|