Zitat:
|
Zitat von Sengomat
ich weis meine meinung hat hier eigentlich nichts zu suchen, aber der oli hat recht! gerade wenn man sich so gut kennt wie die süchtelner und der bezirkswart schareina sollte man die privaten probleme des spielers thomas fischer nicht als grund dafür nehmen und ihn auf antrag in die mitte umstellen!
es gab mal einen spieler (glaube seng hieß der  ) der spielte unten 3:9 und dürfte darauf das jahr in der mitte vor norbert stienen agieren, obwohl die bilanzen das gegenteil sprachen (und nicht zu knapp)!
will mit meinem kommentar keinen angreifen, sondern nur dem oli ein bisschen zustimmen!
johannes
|
Eigentlich habe ich keine Lust mehr, dieses Thema noch zu behandeln. Möchte trotzdem noch vier Punkte auführen.
1. Welcher Antrag, Johannes?
2. Der Spieler, den Du meinst ist halb so alt, wie Thomas.
3. Oliver hat die Richtlinien für Umstellungen (letzte Halbserie, private Gründe finden keine Berücksichtigung usw.) gelesen und regt sich trotzdem auf, wenn man danach umstellt.
4. Der Staffelleiter und nicht der Bezirkssportwart hat bei Umstellungen das letzte Wort.
Ich werde meine Richtschnur egal gegen welche Lobby auch immer, konsequent durchziehen und wenn hier noch tausend andere Süchtelner herum posten. Sprich: Ich lasse mich von niemandem unter Druck setzten!
Das wäre auch gerade gegen kleinere Vereine unfair.
Und zuletzt: Es ist ein Wahn nach einem Spiel zu beurteilen, ob die Mannschaft richtig steht.