Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 17:49
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

Zitat:
Zitat von sky
und ich kann dir auch sagen, woran das liegt: weil die ganzen bolls, mazes und waldners einfach keine lust haben (bzw. die vereine das geld dafür lieber sparen...), gegen tündern und co aufzulaufen. und wenn publikumsmagneten fehlen oder die potenziellen zuschauer gar nicht vorher wissen, ob die sog. stars denn nun spielen oder nicht, kommen eben weniger leute.

das, davon lass ich mich auch nicht abbringen, hat sehr wohl was mit der sportlichen qualität der liga zu tun.
Also blos um das jetzt richtig zu verstehen. Die Zuschauer bleiben also weg, weil Plüderhausen in der zweite Liga und Tündern in der ersten spielt. Von 90 Bundesligaspielen sind lediglich 18 mit der Beteiligung von Tündern. Dann müßten ja bein den anderen 72 Spielen die Hallen voll sein.