Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 20:30
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hi Jungs,

vielen Dank allen für die Spielberichte, jetzt geht's "Gott-sei-Dank" los !!! (oder anders ausgedrückt: jetzt wird endlich "gehandelt" statt geredet !!! )Vielen Dank an "langenoppen" für Deinen Spielbericht, besser hätte ich es nicht ausdrücken können , erst gewinnt Björn gegen Kevin und ich überraschend gegen Michael und dann sind wir zu dämlich, einen Punkt einzufahren. Aber W.E. ist noch da !!! Wir waren trotz des knappen Ergebnisses eigentlich gar nicht so traurig !
Zu den anderen Ergebnissen : Am meisten hat mich der doch recht eindeutige Sieg von Lantenbach überrascht, Gratulation , Marc !
Bei Wilnsdorf war mit Boersma verletzungsbeding Brett 1 nicht dabei (stand zumindest bei uns so in der Zeitung), daher u.a die hohe Klatsche !
Und mambo No 5 , hast Du die Skischuhe nach dem 1. Satz doch wieder ausgezogen ??

PS: Wo ist eigentlich unser "Schlaui-Schlumpf" oder besser gesagt "ach , wie gut , daß niemand weiß, daß ich ...... heise" geblieben ? bis jetzt war's ja ganz lustig , aber jetzt müßte man ja die Karten auf den Tisch legen....

In diesem Sinne mit einem zünftigen Siegerländer "Brosd" (Prost!)

Topspinnitou