Thema: Fernsehduell
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 22:44
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fernsehduell

Zitat:
Zitat von fuxi
So schlecht kanns hier nicht sein, siehe
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370313,00.html
Wirkunsvolle Maßnahmen wie die Agenda 2010 sind wohl fast immer unbeliebt, um nichts von ihrer Wirkung einzubüßen. Wenn es nach Beliebtheit gehen würde, dann würden wir alle gar keine Steuern bezahlen, uns kurz freuen und anschließend den Zusammenbruch der Staatsordnung mitansehen.

Für mich stellen sich viele Punkte von Frau Merkel irgendwie so dar, dass sie sich entweder so unglaubwürdig anhören, dass ich davon ausgehe, dass sie nach der Wahl eh nicht eingehalten würden oder sie sind zwar wirkungsvoll in Sachen Stimmenfang, werden aber auf lange Frist nicht helfen, Deutschland nach vorne zu bringen.

Schröder hat für mich ein klar erkennbares Konzept, Frau Merkels Konzept besteht wohl zum großen Teil darin, dass man alles anders machen muss als die SPD, egal ob das gut oder schlecht war - einfach nur aus Prinzip.