Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 02:53
Vader Vader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution Quad 420

Hallo zusammen.

Geht es von euch jemandem auch so wie mir? Ich habe mir einen Quad 420 in 1,8 auf die Vorhand geholt. Jetzt habe ich etwa 10 Stunden recht intensiv mit ihm trainiert und merke deutliche Abnutzungserscheinungen. Dabei habe ich sorgfältig darauf geachtet ihn nach jedem Training mit einfachem Wasser zu reinigen und zuletzt auch mit Belagreiniger.

Das ist doch nicht normal. Ich merke bereits jetzt, dass die Tops auf Unterschnitt schwerer gehen (ich klebe nicht frisch), obwohl mir seine Eigenschaften eigentlich bis jetzt sehr gut gefallen haben.

Kann mir vielleicht jemand einen vergleichbaren Belag empfehlen der wenigstens ein paar Monate hält, ich kann es mir nicht erlauben so oft meine Beläge zu wechseln. Der F3 von Donic soll ja ähnlich gut sein aber halt auch mit einer sehr schlechten Haltbarkeit. Ich denke der Gallardo Tension wäre eventuell noch eine gute Idee, was denkt ihr? danke für eure Tipps im Voraus.