|
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Zitat:
|
Zitat von Mathias
@ vogtländer
gehört vielleicht nicht hierher, aber mit dem 8:8 gegen passau können wir (insbesondere nach dem spielverlauf) gut leben. die mannschaft hat unheimlichen zusammenhalt und eine unglaubliche moral bewiesen und mit etwas mehr "fortuna" wäre sogar ei 9:6 sieg drin gewesen. die stiimung in döbeln war wirklich super - mein dank an alle zusachauer. und glaub mir, es gibt nicht viele mannschaften in der 2. bl die gegen passau aus einem 0:5 bzw. 1:6 noch ein 8:8 machen können.
mfg
mathias
|
So ähnlich hat es schon ein User im Thread 2. Bundesliga Süd erklärt. Kenne mich mit der 2. BL. nicht so gut aus und gerade Passau konnte ich gar nicht einschätzen. Danke für deine Aufklärung. Dann kann man ja zum Punktgewinn gratulieren. Wollte mir eigentlich das Spiel auch anschauen aber Erik hat bei den Lengenfelder Stadtmeisterschaften mit den Siegen in beiden Endspielen zu lange gemährt.  Demnächst werde ich mir sicher noch das eine oder andere Spiel von eurer Ersten anschauen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
|