Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 06.09.2005, 08:46
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 954
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Süd 05/06

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
Mich hätte vor allem interessiert, welche Paarungen knapp waren bzw. bei welchem Spiel der Punkt für Königstädten gefallen ist...
Mehr Infos zum Tabellenführer und Top-Meisterschaftsanwärter gibt's hier:

Bericht aus dem Echo:

Kuhns schöner Einstand bringt beim 1:9 einzigen Punkt

TISCHTENNIS. Der Saisonauftakt beim Tischtennis-Verbandsligisten SVA Königstädten ist gründlich daneben gegangen, allerdings nicht ganz unerwartet. Gegen Aufsteiger und Titelaspirant TTC Lampertheim II musste sich das neu formierte Alemannen-Sextett letztlich deutlich mit 1:9 geschlagen geben.
Zu allem Überfluss fiel Mannschaftsführer Hartmut Drescher kurzfristig wegen einer Innenmeniskusreizung aus. Für ihn kam Mohammed Koudsi zum Einsatz. „Spielen die in der Aufstellung, sind die Meisterschaftsfavorit Nummer eins“, merkte Drescher an, wobei er vermutet, dass sich Spitzenspieler Horst Geyer in der Regionalliga fest spielen wird.

Viel Positives gab es dann aus Sicht der Hausherren auch nicht zu berichten. Einen hervorragenden Einstand hatte Heiko Kuhn, der in der Mitte überraschend klar mit 3:0 gewann. Es sollte allerdings der einzige Punkt der Alemannen bleiben. Stark spielte auch Youngster Jonas Schuster, der gegen den etwa 40 Jahre älteren Karl-Heinz Schmitt bereits mit 2:0 führte, am Ende gegen den Routinier aber doch chancenlos war. Auch in den Doppeln wären weitere Zähler möglich gewesen. Hier hatte Heiko Kuhn mit Jonas Schuster bei einem 7:3 im vierten Satz den fünften Satz im Visier, auch Norbert Brand (früher Eisenhardt) und Rückkehrer Hans-Joachim Völzke hätten bei 9:6 im fünften Satz und einem vergebenen Matchball punkten können.

SVA Königstädten: Ulf Kepper/Mohammed Koudsi (0/1), Heiko Kuhn/Jonas Schuster (0/1), Norbert Brand/Hans-Joachim Völzke (0/1), Kepper (0/2), Koudsi (0/1), Kuhn (1/0), Brand (0/1), Völzke (0/1), Schuster (0/1). lamo
Mit Zitat antworten