Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 11:12
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL I Gruppe Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Nullinger
Hausen II war nicht ohne Grund in der Aufstiegsrelegation letzte Runde. Die Mannschaft ist einfach sehr stark.
Ja Hausen war durchweg stark besetzt. Aber wir haben auch irgenwie Angst vor Punkten gehabt ... Wenn man trotz 2:0 Führung noch verliert oder im fünften Satz eine 8:2 Führung nicht heimbringen kann, tja, dann kann man halt nicht mehr Punkte machen.

Nachdem diesesmal alle 5 Satz-Spiele und auch alle anderen knappen Spiele eigentlich alle an Hausen gingen, müßte das Glück gegen BE ja wieder auf unserer Seite sein !

Einzelergebnisse müsste der Chris mal posten, die habe ich schon vergessen, oder besser: verdrängt.

Meins hätt ich halt noch:

Diehl - Fröhlich: 12:10; 9:11; 9:11; 9:11

@Dau8888

Das mit der Ergebniseingabe funktioniert anscheinend noch nicht. Bekomme zwar unser Spiel angezeigt, aber weder der Link zur Schnellerfassung noch zur normalen Ergebniserfassung ist bei unserem Vereinszugang aktiv

Ach so, weshalb unser Ergebnis erst so spät eingegeben wurde:
Unser Spiel war zwar schon um 22:30 Uhr zu Ende, aber nach dem Dämpfer haben wir natürlich erstmal noch schnell en Trainingseinheit eingelegt .... was dann bis nach 0 Uhr dauerte ... und danach habe ich von meiner Frau aus Computerverbot

Gruß B-Sortierung!