Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 11:34
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von langenoppen
Hey, wo stecken denn die ganzen Chatter? Waren das alles nur Leute,
die der erste Spieltag zu sehr geschockt hat?
Jungs, noch 21 Spieltage, da kann man doch noch alles rausholen! Das gilt natürlich auch für uns......7:9 ist ganz schön bitter, vor allem, wenn man als Doppel 1 zwei richtige Klatschen kassiert! Aber knapp daneben ist halt auch vorbei.........

Übrigens....ein Wahnsinnsspiel zwischen Stefan Wiederkehr und H. Weiß.
Hermann brachte einfach alles wieder, wie ne Gummiwand...und dann noch Schnittwechsel durch Schlägerdrehen. In DER Form für alle Angreifer eine ganz, ganz harte Nuß.

Hallo Mambo No.5, Gratulation zum Sieg! Musstest du dich im ersten Satz erst an die Skischuhe gewöhnen....:-))

Hat irgendeiner detaillierte Ergebnisse von den anderen 3 Spielen in
Lantenbach, Hackenberg und Wilnsdorf?

Achso, schöne Grüsse an TT-Oldie alias Schlaumeier (scheint ja wohl die gleiche Person zu sein!!! Sind deine Spielkünste besser als deine Fähigkeiten
andere Spieler einschätzen zu können??? 'fg'

Moin Lange Noppen !!!!
Hat mich wirklich gefreut zu hören das du vorne zwei null gespielt hast. Hast mal wieder alle LÜGEN gestraft. So kenn ich dich wenn`s drauf an kommt bist du immer zur stelle.

Ja mit den Skischuhen das war so eine sache. Im ersten Satz habe ich wirklich gedacht ich hätte welche an. Und der Schriever der hatte natürlich keine an. Habe dann im zweiten wieder mein TT-Schuhe angezogen und direkt gewinne ich den zweiten Satz. War ein super Spiel und hat auch richtig Spaß gemacht (bis auf der erste Satz ) Denke am Ende hätte das Spiel keinen gewinner Verdient. Sagen wir es mal so die guten Aufschläge hat er sich fürs Ende aufbewahrt.

Ja waren selber ein wenig Überrascht aber es war im großen und ganzen mal wieder ein Super Mannschaftsleistung. :boing: Und man muß sagen in solch einer Liga werden die Spiele nicht vorne Gewonnen sondern in der mitte und hinten. Aber das vergessen viele. Und danke nochmal an unseren "Ich habe 4:0 gespielt am Wochenende" Eggi. Kann halt nich jeder so gute Ersatzleute haben. Macht schon viel aus auf gute Leute zurück zu greifen.

Meinst du mit OLLI wäre ein Sieg drin gewesen ?????? :confused: :confused: :confused: