Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2001, 13:31
Achim Krämer Achim Krämer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Achim Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ino

mir ist es total egal ob du persönlich wirst oder nicht. das stört mich einfach nicht. denke, bin nur auf die gleiche ebene gekommen wie du (man miß nur addieren und dividieren können...).

sollte das von mit falsch interpretiert worden sein, pech.

wie ist denn nun deine persönliche auswertung? ich kenne sie nicht? das mit den asiaten verstehe ich nicht. mag sein habe nix mitbekommen. dann klär mich doch einfach auf.

zum thema basis fragen. ich kenne von umfragen seitens eines regionalverbandes an alle kreise. auf diese umfrage wurde in einem 1stelligen %-bereich geantwortet! wie soll man denn die basis noch erreichen.

in meiner tätigkeit habe ich auch alle kreis und bezirksjugendwarte angesprochen (ergebnismeldung). es haben zwei überhaupt geantwortet.

es ist halt meine erfahrung, auch in der traineraus- und fortbildung, dass es eher eine bereitschaft zum kritisieren als zum agieren gibt.

also, ich rede nicht in den blauen dunst hinneien. lediglich stelle ich meine erfahrungen und meinungen da. dieses hast du doch für dich auch eingefordert. allerdings ist die akzeptanz für andere meinungen (besonders wenn sie nich der der absis(???) entsprechen) eher rudimentär.

es gibt immer viele neuigkeiten im dts und jeder kann beim verbandstag anträge stellen (das ist übrigens ein ziemlich direkter weg). man kann sich also informieren und einbringen.

also, lasst uns weiter bis 11 spielen. unserer sportart tut das wirklich gut!!

achim