Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 14:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: APPD Wahlwerbespot

Zitat:
Zitat von Dr. Neubauer - Fan
@ Nacki, ich meine solche Leute dich, du wählst doch bestimmt CDU oder so...Das wird Deutschland echt weiterbringen...*klatsch* Was hat mein Musikgeschmack mit dem Thema zu tun??? Kannste mir das beantworten??? Also sinnvoll meine ich, nicht auf deinem Niveau....
Danke für die Aufklärung. Mein schon ein paar Tage älterer Beitrag, auf den Du mit obigen Zeilen geantwortet hast (bislang wenig Zeit und Gelegenheit zum Antworten gehabt), kam einfach deshalb zustande, weil mir überhaupt nicht klar war, was Du zum Ausdruck bringen wolltest, ob Du pro oder contra APPD bist usw. Daher frug ich auch nach, wen Deine Attacke nun eigentlich als Ziel hatte. Daß ausgerechnet ich das dann gewesen sein soll, der bis dato nur total wertneutrale Posts in diesem Thread geschrieben hatte, ist nicht logisch, wenn auch vielleicht im a posteriori verständlich nach meiner Antwort psychologisch verständlich. Außerdem kann ich ausschließen, daß ich die Union wählen werde.

So, und was das mit Deinem Musikgeschmack zu tun hat, will ich Dir auch erläutern. Da zwischen APPD und Punkszene eine enge Verbindung besteht, griff ich Deine Vorliebe für Hip Hop auf. Hysterisch kam einmal aus alliterativen Gründen zum Parteinamen hinzu, zum anderen, weil Du plötzlich unvermittelt in abgehacktem Stil ins Blaue hinein Leute angegriffen hattest.

Es erfreut mich, zu sehen, daß Du aber sehr wohl in der Lage bist, das deutsche Wort nicht und andere richtig zu schreiben. Davon solltest Du in Zukunft häufiger Gebrauch machen, erhöht es doch sowohl Verständlichkeit als auch Lesevergnügen Deiner Beiträge sowie nicht zuletzt die Akzeptanz Deiner Meinung. So hatte ich doch auch bei Deinem Post im Thread über Homosexualität Deine Position tatsächlich erst nach dem xten Lesen wirklich begriffen, nachdem ich darauf schon geantwortet hatte.

Dann noch ein wenig Sicherheit im Erkennen von und im Umgang mit Satire und Ironie, und es wird schließlich schon werden, und Du wirst zugeben müssen, daß bei einem jugendlichen Hip Hopper aus der Zone, der Worte schreibt, wie er will, und zudem auch noch Dr. Neubauer verehrt, nicht viel zu holen ist.