Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 14:54
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren LL11 2005/2006

Zitat:
Zitat von pippi
Tja, in der Lokalpresse und auf der Homepage von Heiligenhaus hört sich das aber ganz anders an, dort wird von einem Pflichtsieg und einem tollen Einstand des erst 15jährigen geschrieben ...
http://www.ksta.de/html/artikel/1125645145877.shtml
kenne den artikel im ksta, möchte auch gar nicht bestreiten, dass er wohl gut gespielt hat. mir wurde nur von einem vogelsanger spieler berichtet, dass sich thomas müller beim spiel gegen cichowicz einige verbale "ausrutscher" geleistet hat, so dass es dann zu dieser reaktion des spielers cichowicz kam.

Aber wie ich schon geschrieben habe, war ich selbst nicht dabei, kann daher auch absolut gar nichts dazu sagen und möchte mich auch nicht an diversen spekulationen über die einzelheiten sowie über die reaktionen der spieler beteiligen. wen es denn unbedingt genauer interessiert, der sollte die beteiligten spieler fragen. muss ja nicht hier im forum breitgetreten werden

und diesen kleinen "zwischenfall" habe ich nur deswegen erwähnt, weil es ja auch nicht unbedingt etwas alltägliches ist, ein spiel deswegen aufzugeben.
das ergebnis habe ich hier gepostet, weil ich mir sicher bin, dass einige mannschaften hier an allen ergebnissen interessiert sind. so long...

B-Lizenz Trainer

Geändert von Sportstudi (06.09.2005 um 15:34 Uhr)