Zitat:
|
Zitat von Jaskula
Du bist echt die Krönung.
|
danke!
Zitat:
|
Zitat von Jaskula
Der Einzige, der versucht, andere hier für dumm zu verkaufen, bist Du.
|
einfach das gegentiel meines kommentars aufzuschreiben ist keine diskussion, sondern unsinn

oder hast du dafür beweise? ...wohl kaum!
ist irgendeines der im letzten beitrag aufgezeigten beispiele falsch

...ich nehms vorweg: NEIN
Zitat:
|
Zitat von Jaskula
[...]Freibeträge[...] ...kein Versuch Leute zu verwirren.
|
wer sagt denn auch, dass die progression nicht schon lange existiert? --> niemand!
wo schreibe ich denn, dass mit irgendwelchen freibeträgen die leute verwirrt werden? --> nirgends!
Zitat:
|
Zitat von Jaskula
Kirchhof und die Union selbst sprechen genauso von einheitlichem Steuersatz.
|
ja, das tun sie, aber da kommen wir auch schon zum problem: der "einheitliche steuersatz" ist das modell, das heißt nunmal so, und damit kommen auch alle klar, die etwas davon verstehen
...aber z.b. sportfreund "luke88" hatte es nicht gleich verstanden (sorry, luke, ist jetzt nicht persönlich gemeint, du bist beiweitem nicht der einzige, dem es so geht)
...und genau diese leute sollen verarscht werden, indem nach der benennung der "einheitlichen steuersatzes" solche propaganda-sätze folgen, wie
"jetzt sollen wir alle das gleiche zahlen ...nee, nich mit uns!!!" ...das ist ganz eindeutig verwirrend, und das weißt du auch ...du selbst bist natürlich ein viel edlerer wahlkämpfer und würdest das nie tun! ...das ist i.o., aber du solltest auch nicht leugnen, dass solche sätze fallen (sogar der kanzler selbst sprach im tv-duell von "soziale ungerechtigkeit im höchsten maße", gleich nachdem es die 25% anprangerte)
Zitat:
|
Zitat von Jaskula
=> Du leidest also unter SPD-Vervollgungswahn, mein Lieber.
|
mich zu beleidigen, bringt niemanden weiter!
noch vor einigen tagen hast du meine beiträge zur steuer gelobt:
http://www.tt-news.de/forum/showpost...1&postcount=78
...jetzt passt es dir wohl wieder nicht in den kram, und du fällst in alte kritik zurück

...wieso?
...................................................
die andere sache:
Zitat:
|
Zitat von Jaskula
Und jetzt noch die Kopfpauschale:
... das hat mit Steuern nichts zu tun
|
dazu komme ich gleich noch, wie ich in der vorschau beim tippen gemerkt habe, gibts aber auch schon einen beitrag von fozzi:[/COLOR]