Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 18:05
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Slowakei-Deutschland

Zitat:
Zitat von Walker
Klar kann man immer diskutieren, ob ein anderer Spieler nicht vielleicht einen kleinen Tick mehr gebracht hätte. Insgesamt war die Aufstellung von Klinsmann aber absolut okay.
Entscheidend ist aber meiner Meinung nach, dass das vorhandene Spielermaterial den hohen Ansprüchen (Weltmeister im eigenen Land werden), die Klinsmann auch selber aufgestellt hat, nicht gerecht wird.
Ballack ist mittlerweile zurecht ein Weltstar und auf der Torwartposition sind wir ganz gut besetzt. Mertesacker wird m.E. eine gute WM spielen, für seine 20 Jahre spielt er schon recht konstant, auch wenn das gestern gegen Vittek natürlich nichts war.
Schweinsteiger und Podolski müssen jetzt erstmal wieder sehen, dass sie in der Bundesliga Leistung bringen.
Der Rest sind alles solide Spieler, mehr aber auch nicht. Einzig Lahm traue ich zu, dass er sich ein wenig abhebt.

Wenn ich mir dagegen die Kader von Brasilien, Argentinien und einigen europäischen Teams angucke, sind die einfach besser besetzt als Deutschland.
Klar ist Fussball, anders als TT, ein Mannschaftssport, von daher sind die Ergebnisse schwerer prognostizierbar, aber im Moment sehe ich nicht, wie Deutschland bei der WM was reissen will.
Un-fass-bar, wir sind gleicher Meinung. Daher von mir nur das folgende Symbol, denn du hast die Dinge auf den Punkt gebracht: