Ging mir letzte Runde zeitweise auch so, ich konnte die Trainingsleistungen im Spiel nicht ganz abrufen.
Das ist dann einerseits Verkrampfung, andererseits kommt es bei unserem Sport ja auch immer viel auf Tagesform an.
In dem Zusammenhang habe ich es häufig erlebt, dass wenn ich im Training vor dem Spiel (also nicht am gleichen Tag) gar kein Gefühl für den Ball hatte, ständig schlecht stand, etc., ich dann im Spiel echt grandios gespielt habe. Das Gleiche andersrum.
Allerdings hatte ich mir das, wie im Parallelthread auch schon von jmd. anderem angemerkt, oft auch schon irgendwie "vorgenommen", so komisch das klingt. Habe ich toll trainiert, dachte ich: "na das kann ja was werden" und wenn ich schlimm trainiert habe, habe ich mich schon auf meine Leistung beim Spiel gefreut.
Irgendwie habe ich das aber wieder aus meinem Kopf rausbekommen und mittlerweile nivellieren sich Trainings- und Spielleistung immer mehr aneinander an, wie ich finde. Rückschläge nicht ausgeschlossen

.
Gestern habe ich den Auftakt jedenfalls erstmal glatt verloren, obwohl ich gut gespielt habe :o