Zitat:
|
Zitat von Kamikaze
Lieber Anrather TK 1,
bei all Eurer Korrektheit scheint Euch ein Fehler beim Spielergebnis unterlaufen zu sein!Das Spiel Anrather TK 1 vs. TTF Schwelm ist 8:3 ausgegangen und nicht 8:2. Doppel Spix/Titgens 0:1 , Bolten vs. Robrecht 0:1 , Spix vs. Hartmann R. 0:1 .Nur der Korrektheit halber!
An dieser Stelle möchten wir noch anmerken: In erster Linie ist Tischtennis doch unser aller Hobby,das Spaß machen soll. Ein wenig Lockerheit könnte Euch nicht schaden,auch wenn Ihr aus der Regionalliga kommt. Wir spielen keine Bundesliga und man darf in der Halle auch lachen! Nehmt es nicht als böswillige Kritik,sondern als eine sportliche Anmerkung zu einem Spieltag,an dem sich beide Mannschaften zum ersten Mal gegenüber standen und auf den wir uns eigentlich sehr gefreut hatten!Diese sportliche Fairness sollte auch für die "Betreuer" selbstverständlich sein,was etwaige Bemerkungen angeht.
Und da wir schon jahrelang Tischtennis spielen, werden wir es schaffen,die Wettspielordnung bzgl. Coaching und Pausenzeiten bis zum Rückspiel auswendig zu lernen!
Sportliche Grüße aus Schwelm,
die TTF-Damen
|
Oh sorry, ich hatte die beiden Spiele vertauscht. Gegen Euch 8:3 und das andere 8:2. Ich war leider nicht in der Halle, kann aber zu Deiner Kritik keine Stellung nehmen. Allerdings versteh ich das nicht so recht, daß unsere Mädels so wenig locker gewesen sein sollen, denn niemand bei uns im Club setzt sie unter Druck, sie sollen eine schöne, lockere Runde spielen. Natürlich können wir nicht für alle Betreuer (Begleitpersonen) sprechen, aber es war mit Sicherheit kein Vereinsvertreter, der womöglich unfaire Bemerkungen gemacht haben soll. Wobei ich auch bei den anderen nicht davon ausgehe, daß dort einer unfair ist.
Falls da irgendwem etwas quer gekommen sein sollte, bitte ich um Verzeihung und hoffe in beidseitigem Interesse auf eine schöne Saison mit einem freundlich-fairen Rückspiel.
Schöne Grüße aus Anrath