|
AW: Wie lautet hier die Regel?
Wenn einer die Regel weiß, so möge er dies kundtun.
Ich gehe mal davon aus, dass sich Eure Nummer 2 während des Einspielens verletzt hat. Sofern die Mannschaft aufgestellt ist und sich die Nummer 2 dann halt beim Einspielen verletzt, kann er das Spiel verlassen, seine Spiele werdenn dann kampflos gewertet.
Er muss ja nicht darauf warten, dass ein sein aufgerufenes Spiel nicht antritt, sondern kann sich um seine Verletzung kümmern, wo auch immer.
Sonst, sollte die Nummer 2 bereits verletzt anreisen, müßt Ihr eigentlich aufrücken.
Also, Mahlzeit.
|