|
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Man darf nicht drei Monate mal verschwinden, ohne daß die Tischtenniswelt komplett durchdreht ! Jever in der zweiten Bundesliga! Erst dachte ich, daß meine Rücken-OP nun auch noch Wahrnehmungsstörungen bei mir ausgelöst hätte. Dann aber nach dem bangen Blick auf die DTTB-Homepage die bittere Wahrheit: Jever ist in der zweiten Liga. Der Schwachsinn hat sich also tatsächlich mal wieder ein neues Opfer gesucht. Auf der anderen Seite: köstlich ! Ich habe seit drei Monaten nicht mehr so ausgelassen gelacht! Zahlen die doch wirklich mehrere Tausend Euro, um sich allwöchentlich abschlachten zu lassen! Köstlich! Und natürlich Sonderlob an den DTTB: Was tut man nicht alles, um an das Geld fremder Leute zu kommen. Genial, flexibel, innovativ, zielstrebig - so stelle ich mir einen erfolgreichen Sportverband vor. Mal eben die eigenen Regeln abgeschafft, Abstimmung, Finger hoch und her mit dem Geld, der Dank für die Finanzspritze geht nach Ostfriesland! Aua, aua, aua. Ich dachte bisher ja immer P.I. würde mit seiner Kritik an diesem Verein übertreiben, ich habe mich wohl geirrt. Das erste Heimspiel werde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen, die eine Stunde verspricht beste Unterhaltung.
Keine drei Monate darf man mal verschwinden, ohne daß dieses Forum hier außer Kontrolle gerät. Hier findet man ja nix mehr wieder, alle Foren komplett durcheinander gewürfelt, was ist denn das hier für ein Kauderwelsch? Also ich werde mich hier erstmal umsehen und gucken, was sich sonst noch so alles getan hat.