Zitat:
|
Zitat von Büffelschnitt
Letzte Vorrunde hat sich Paul in der Mitte ziemlich gelangweilt, und da er sich ja immer weiter entwickeln soll, wollten wir ihn unbedingt im vorderen Paarkreuz haben. In der Rückrunde war er lange verletzt, sonst hätte er da auch positiv gespielt.
Natürlich ist Silbereisen ne Granate für die Mitte, aber genauso gut hätte man auch sagen können, dass Michaelidis nach vorne gehört.
Ist halt der Luxus, dass von Punkt 4 bis 1 alle vorne gut aussehen würden.
Dennoch muss sich diese Mannschaft auch erstmal finden, und an einen langweiligen Durchmarsch glaub ich nicht.
Gruß, Uli
|
Langweilig nicht....aber ich hoffe auf einen Durchmarsch....
Und zu unserer Aufstellung....
Baier muss auf eins..das steht...aber wer von Silbereisen, Piecyzyk, Michailidis und Rebsam nun wirklich auf zwei, drei, vier oder fünf gestellt werden muss...das wissen wir wohl spätestens nach der Vorrunde...da hätte man auch würfeln können....
Zitat:
|
Zitat von balloo1972
Da fragt man sich schon ob diese spieler alle aus lust und liebe in mannheim spielen ...
|
tun sie mein lieber...
Zitat:
|
Zitat von Mambo2.1
Hi,
ich glaube das hier manche Mitglieder die eine oder andere Mannschaft unterschätzen.
Ich kann nur eines dazu sagen, es wird verdammt eng und vielleicht gibt es eine Überraschung....
|
manche hier hätten politiker werden sollen...viel sagen ohne ihnhalt...
wie sieht den deine Abschlusstabelle Saison 2005/2006 aus?
wäre sehr interessant zu lesen wo du die überraschung vermutest