Zitat:
|
Zitat von Volker Ziegler
Wenn es TT-news nicht gäbe...
... dann wüßten wir nicht, dass Mie eigentlich nur simuliert und beim CT manipuliert hat...
...dann hätten die Therapeuten der dän. Nationalmannschaft auch nicht gewußt, was die Therapie der Wahl ist...
Aber im Ernst: die Diagnose wurde bestätigt (leider), aber es geht ihr auch nach dem Wochenend-Einsatz (unter was weiß ich für Medikamenten)einigermassen.
Gruß Volker
|
von Simulation war bei mir nicht die Rede, sondern mein Beitrag bezog sich auf folgenden Fall
Zitat:
|
Krankheitswert hat ein Bandscheibenvorfall nur, wenn zusätzlich ein neurologischer Befund vorliegt und der Patient darunter leidet.
|
Ob und in welchem Ausmaß ein solcher Befund bei Mie Skov vorliegt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Das geht mich auch nichts an, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich, ob und welchem Umfang er seine Gesundheit aufs Spiel setzt .....
Ich hatte mich nur darüber gewundert, dass man mit einem solchen Befund ( aus dem Böblinger Zeitungsbericht ergab sich dies) so gut spielen kann.
Meine Vermutung: Nach dem sie in der letzten Runde bei ihrem alten Verein wegen Verletzung fast die ganze Saison ausfiel, nehme ich an, dass sie unter dieser Verletzung schon länger leidet, die Therapeuten sie aber wieder einigermaßen hinbekommen haben und nun die alte Verletzung sich aber wieder bemerkbar machte.