Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 07:02
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TSG Oberrad 2 - Eintracht Frankfurt 8:8

Zitat:
Zitat von dau8888
puh, die eintracht ohne 1, 2 und ohne revermann.
oberrad ohne die 3.
da haette ich eigentlich gedacht, das ihr 2 punkte holt.
denke, das die eintracht, wenn sie komplett antritt schon ziemlich
stark sein wird und vorne dabei sein kann.
wahrscheinlich sind wochenspieltage das rezept gegen die jungs, da
dann einige in ihren restaurants bleiben muessen.
Ja, ich denke, gegen eine Eintracht in Bestbesetzung hätten wir wohl wenig Chancen gehabt. Aber wann ist sie schon einmal komplett. Auswärts auf alle Fälle selten. Insofern sind die "Wenns und Abers" bei den Aufstellungen eigentlich egal. Bei der Eintracht zu Hause dürfte es für jedes Team schwer werden.

Aber immerhin der erste Punkt gegen den Abstieg für uns und ne Topmoral, das 2:5 noch auszugleichen. So müssten wir die Klasse halten können. Und persönlich war's auch ein Einstand nach Maß in meiner neuen Mannschaft. Nicht nur die klaren Siege ansich. Vor allem auch spielerisch hat es hervorragend geklappt. Was Materialwechsel und Training so alles bewirken kann.