|
Stimmt!
Hi pingpongpapst
Du sagst:
Nur kann es keinen Protest irgendeiner Mannschaft geben, nur weil einer falsche Aufschläge gemacht hat. Proteste können normalerweise nur bei Verletzung der Formvorschriften eingereicht werden und wenn auch nur vor einem Spiel/Einzel/Doppel usw. Niemals hinterher. Die Beweislage ist einfach zu schwierig.
Ja, wenn das so ist könnte ich im Verbandspiel diese neue Regeländerung nicht akzeptieren und Spiele meinen verdeckten Aufschlag! Und was machst du dann? Dann sind wir wieder bei diesem Punkt, das diese Regel schwachsinnig ist! Diese Regel könnte man in den oberen Klassen einsetzen, dass das Tischtennisspiel für die Zuschauer etwas länger geht aber nicht in unseren Klassen wo es keinen Schiedrichter gibt!!!!!
Wenn der Verband das Tischtennis wirklich ansehenlicher machen will, dann müssen sie mehr Abwehrspieler fordern, weil Angriff gegen Abwehr ist immer noch ein Genuß zum ansehen! Und da sind wir bei diesem Punkt: Das Frischkleben verbieten!
Weil durch das Frischkleben wurde das Angriffspiel stärker und das Abwehrspiel schwächer! Und die Schlussfolgerung:
Abwehrspiel zu schwach gegen Angriffspiel--> es stirbt aus!
Und das ist der Punkt warum das Tischtennis nicht mehr so gerne angesehen wird! Ich bin auch ein Angriffspieler, aber ich klebe nicht! Wenn ich einen höre der sagt, ich könnte nicht mehr ohne Frischkleben Angriff spielen, der labbert bullshit!
Und jetzt haben wir die Ursache, warum das Tischtennis nicht mehr so ansehend ist!
Gruß,
Jörg
Geändert von Jörg (31.10.2001 um 13:00 Uhr)
|