Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 08:21
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-VL Gruppe 4

Zitat:
Zitat von mc_guinness
Etwas überrascht bin ich von dem 4:8 von Kaiserberg. Sofern beide Mannschaften komplett waren, sehe ich da schon den ersten Kandidaten für die untere Region (ganz vorsichtige Einschätzung :-)).
Kaiserberg ohne Nr. 1, daher wäre es komplett schon etwas enger geworden. Schade, dass unsere ehemalige Teamkollegin S. Ruthenbeck nicht gespielt hat.
Unser Küken-Team hat trotzdem überzeugt. Melanie Langer (16 Jahre, Brett 3) spielt 3:0 - bärenstark. Dinah Rothenberg (14 Jahre, Brett 4) spielt zwar 0:2, führt im ersten Spiel 2:0 und verliert leider noch. Für das erste Spiel für Vogelheim nach dem Vereinswechsel war das durchaus ok. Sarah Kaibel (14 Jahre, Brett 2) spielt 1:1. Gute Vorstellung für das erste Spiel in der VL. "Oldie" Brigitte Gans zeigt ihre Klasse und legt mit einem 3:0 ebenfalls einen Saisonstart nach Maß hin. Ein 1:1 in den Doppeln komplettiert den 8:4 Sieg.
Ich rechne im Verlauf der Saison mit vielen engen Spielen. Mal sehen, wie sich unsere Youngsters da schlagen werden.