|
AW: Damen Oberliga Gr.2
Hi Leute,
weder kenne ich "kamikaze" noch "wuffelschnuff".
Beide scheinen sich auch nicht zu erkennen geben zu wollen.
Naja, ich persönlich finde es schade, wenn hier einer etwas über die anderen -zumindest etwas "nicht positives" schreibt und dann noch nicht mal den Namen unter das Posting setzt.
Das erste Posting von "kamikaze" wird unterschrieben mit "die TTF Damen", also gehe ich davon aus, daß alle zu der gleichen Erkenntnis gekommen sind und gemeinsam das Postinig verfaßt haben !
Das zweite Posting von "kamikaze" ist nicht im Namen der TTF-Damen verfaßt.
Ist das also eine Einzelstimme ??
Vielleicht sollten sich alle hier postenen mal an die Grundregel gewöhnen, daß jede kritische Stimme auch mit vollem Namen unterschrieben wird, damit man direkt weiß "woran man ist" und nicht bei jedem Spiel dann denken muß "war das eine von denen, die da geschrieben hat ?"
Ich finde ein kritisches Posting ohne Namen ist so ziemlich das hinterhälktigste und ist in der Auswirkung einem Telefonterror ähnlich, da man niemanden hat, den man sich vorstellen kann, somit auch nicht die Möglichkeit hat, sich konkret zu äußern.
Vielleicht ist das keiner der beiden Damen bewußt, die hier anonym posten. Nun wissen diejenigen es auf jeden Fall und sollten sich zumindest zu erkennen geben, damit in der Oberliga Gr. 2 nicht direkt bei den ersten Postings eine ungute Stimmung aufkommt.
Ciao
Norbert Stienen / ASV Süchteln
|