Zitat:
|
Zitat von Klaus Schois
@ langen : Sag mal Schüring, du hast doch immer gesagt der Kelemen ist ne Bratwurst - stört es dich eigentlich nicht jetzt hinter ihm zu spielen ? Ich finde ihn nämlich garnicht so schlecht, weiss garnicht wie du zu deinem Urteil gekommen bist. Naja du bist ja recht jung noch.
|
Du denkst (mal wieder) einfach nicht mit, Wal! Das hab ich vermutlich nach dem Jahr mit einem "Augenzwinkern" gesagt, als er in der Bzl im unteren Paarkreuz negativ gespielt hat! Die Zeiten sind nun vorbei und er spielt, auch wenn derzeit glücklos,Vbl oben! Was ich bisher von ihm gesehen habe war sehr gut(2:3 geg Arek und enges Spiel geg Häring!)
Ärgern tut es mich keinesfalls, da ich sehr froh bin nicht an 2 spielen zu müssen!Also Abgang du Kopp und verzieh dich wieder in die Regionen des Tischtennis, wo man sagen kann, wenn man gegen Achourak keine 20 Punkte im Spiel macht, "der hat bärenstark gespielt"!!!
Zum Spiel geg Adler:
0:9...sehr deutlich! Wir ohne Bernhard und Schulte am Hülse, was man sicherlich als eine große Schwächung sehen muss!
Kelemen - Häring (1:3- war es nich sogar 2:3?!?)
Weiß - Schwartzhoff (2:3)
Heckens - Görtz (2:3)
Schüring - Löbbert (2:3 - bei 2:2, 10:8 eigener Aufschlag)
Rogge - Fork (1:3, sehr eng)
Kämper - Gerdes (2:3)
Das Doppel Kelemen/Schüring verliert 2:3 - Verlängerung
Frintrop mit einem verdienten Sieg, da sie in der Konstelation einfach die stärkere Mannschaft gestellt haben.Dennoch wäre so mancher Punkt möglich und auch verdient gewesen!
Ich freu mich schon auf das Rückspiel und hoffe (Basti mach ma klar), dass ich wieder, gegen den äußerst angenehm spielenden Herrn Löbbert, ran darf!