Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 10:06
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von wiegtnix
Hallo zusammen,

ich möchte nur dem Ralf kurz beipflichten, bei der Bewertung unseres Spiels gegen Brüggen. Insgesamt leider nur eine unzureichende Leistung unseres Teams. Brüggen war uns deutlich überlegen und hat sicherlich verdient gewonnen. Sollten die die gezeigte Leistung auch gegen die anderen Teams wiederholen können sehe ich sie am Ende auch ganz weit vorne.

Ich drücke meinem Team die Daumen für das nächste Spiel gegen Neuss und bin sehr zuversichtlich, dass wir dieses gewinnen werden ...

In dieser Liga scheinen ja die Aufsteiger für Furore zu sorgen, das gefällt mir. Es macht auch einfach nur Spass, wenn man locker in die Spiele gehen kann, weil man nichts zu verlieren hat, und zugucken kann, wie der Gegner immer mehr verkrampft. Nach der letzten Saison tut das richtig gut. Und so fahren wir auch ganz entspannt nach Mödrath und wissen, das wir uns vor niemanden zu verstecken brauchen, somal ja wiegtnix fehlt und somit die Mödrather deutlich spielerisches Gewicht verloren haben.

Gruß

Wahli