Zitat:
|
Zitat von Caruso
Kann mir jetzt mal jemanden sagen wer denn jetzt hier zu den Topfavoriten gehört?
[...]
Wer macht denn nun das Rennen und wer steigt ab?
[...]
Wir distanzieren uns jedenfalls von der Rolle als Absteiger!Da werden wir nichts mit zu tun haben!
Vielleicht können wir sogar noch der ein oder anderen etablierten Mannschaft
in dieser Liga ein Bein stellen.
Also mal ran an die Tasten und Spekulationen.
Gruß aus Neuss
vom Caruso 
|
Hallo an alle,
möchte mich dann seit Längerem auch mal wieder hier aktiv betätigen und ein bisschen meine persönlichen Eindrücke und -schätzungen nach dem ersten Spieltag abtippe:
Zur Favoritenfrage:
Auch wenn die Saison, wie gesagt noch SEHR jung ist, kann man doch schon sagen, denk ich, dass neben Kreuzau, das von vorne herein auf Grund seines Kaders und Vorjahresergebnisse wohl die meisten als Klassenprimus ansahen, nun Türnich-Brüggen als zweites Topteam der Liga zu nennen ist:
Wer im ersten Spiel Gierath, das ich trotz des Verlustes von Tomas Schettki immer noch für wahrlich kein schlechtes Team halte, schlägt mit einem satten 9:3 ( von Position 1-3 konnte nur Luo einmal für Gierath punkten), lässt schon aufhorchen.
Und wenn man dann auch noch unter der Woche Mödrath, die ja nach Selbsteinschätzung zuvor so unverdient "nur" 9:5 gegen Elsdorf gewinnen konnten, mit 9:2 schlägt, ist das offenbar schon ne schöne Leistung.
Zur Abstiegsfrage:
Nach wie vor halte ich wohl Erkelenz und Waldniel für diejenigen Mannschaften, die sich am schwersten tun werden.
Aber an Waldniel, die trotz Ersatzverstärkung nur 7:9 gegen Borussia Brand verloren, kann man sehen, dass da ja doch was möglich ist...also auf gehts, Waldniel!... aber bitte nicht beim nächsten Match gegen uns...
Und damit wär ich dann ja bei uns angelangt:
Die Niederlage gegen Neuss am Samstag war zwar nich schön, aber hat uns schon nich umgehauen... Neuss hat sich wirklich nicht wie ein Abstiegskandidat präsentiert und/aber wir können auch noch was besser spielen, denk ich...
Am nächsten Spieltag geht die Saison zu Hause richtig los für uns...
Unser Ziel ist weiter ein netter Mittelfeldplatz…
Nen netten Gruß "aus" Wickrath
Michael