Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2001, 13:40
Achim Krämer Achim Krämer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Achim Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
klarstellung

hi thorsten,

hab nichts gegen dich. warum auch.
meine beiträge sind nicht agressiv. sie sind sicherlich etwas provokant aber auch ironisch.

leieder ist es dann immer so, dass es sofort perönlich wird. ich habe in keinster weise probleme mit anderen meinungen, was für andere hier nicht zutrifft

warum darf ich denn nicht sagen, dass mich die jammerei um die 21 nervt und ich die 11 gut finde. dann werde ich direkt (graf..) abgestempelt und angegriffen.

wenn ich sage, die 11 tut uns gut, dann nimmst du es dir heraus zu sagen, das es quatsch ist oder dummes zeug oder was auch immer.

wer wird denn nun persönlich, wer läßt denn meinungen nicht gelten. wer nimmt sich denn das recht heraus zu bewerten?

wenn ich schreibe "ich steig aus", dann werde ich angepöbelt. ich bin halt der meinung, wir drehen uns im kreis und ich habe meine meinung kund getan.

in diesem forum ist es doch immer wieder festzustellen, dass andere meinungen nicht akzeptiert werden und leute als idioten hingestellt werden (schau doch mal in bayern rein).

wenn man sich den nick-name pp-papst gibt, den du ja selber wählst, dann ist das natürlich dein gutes recht. aber es ist ja auch meins, darüber mal ein spruch zu machen, da ja nunmal der "papst" für eine bestimmte sache steht.

es ist doch nicht ok, wenn man mir vorschreiben will, wie ich meine beiträge verfasse und was ich darin aussage. wenn es mal provoziert dann kann man das ja auch als stielmittel betrachten. ich habe in keiner meiner erstaussagen andere angeriffen.

ich habe ja kein interesse daran mich mit anderen zu streiten, wohl (auch eftuig) zu diskíeren.

um die diskussionsfähigkeit braucht man sich bei mir keine sorgen machen.

zukünftig werde ich mich zurückhalten, dann raucht man sich über mich nicht mehr zu ärgen.

trotzdem finde ich die 11 gut!

achim